ich wollte nie glauben das engel auch sterben. - Weblog @ myblog.de +muUp+.

Gratis bloggen bei
myblog.de

?????????????(?`nEw wAy oF LiFe??)????????`????


bAb? wir sind vereint f?r imma .. =) .. ich muZz nie wieda ohne dich sein -jUhUHuuuhuu-
24.7.05 13:59


was iZz das f?r ne scheisse hia eh .. ICH HASSE SERVER ERROR!!! uboot schmeist mich einfach raus un jetz +grrr+ SERVER ERORR ... +boah+ das iZz ned fair .. ich hasse das eh .. den kann man ja nua no n latschen, wenn die's ned ma geschissen bekommen n server aurfrecht zu halten ... ... ich will jetz irgendwas kaputt machen !!! {Emotic()}
8.4.05 08:52


wie geil wie geil no 14 einhalb stunden un ich bin bei meinem bab?? ... +frOi+ ... eh wie lang hab ich scho wieda auf diesen tag gewartet jau eh ganZze 4 wochen ... ja ja ich h?r euch sagen das iZz ned lange ... baah aba f?r mich iZzes ne halbe ewigkeit ... wie war diesa spruch : " nua wer die sehnsucht kennt weis wie ich leide .... " ... so iZzes .. eh .. kann sich keina vorstellen wie damn shiZzoe es ohne mein bab?? iZz .. aba morgen hab ich ihn wieda =)) .. alZzo denn werdet mich die next 14 days hia sicha n?sch antreffen ... bye bye passt auf euch auf un macht kenn scheis!!

+wiNke+
18.3.05 21:53


mion mion iha leutZz dadraussen ... was f?r ein tolla tag do heute iZz ... ich k?nnt ... was man f?r dinge erf?hrt die einem echt zum brechen bringen .. nun ja .. aba es gibt ja au no die sch?nen dinge an die man sich klammern kann .. so wie ich an mein bAb? der knutsch mich ab samtag au wieda hehe un dann strahl ich au wieda wie'n dicka knuffliger honigb???r +gg+ .. alZzo denn euch allen no n sch?nen tag biZz demn?chst ma ..
14.3.05 12:48


+muUp+


ich w?nsch euch allen einen wundersch?nen samstach .. so weit das geht bei dem scheisswetta ... mia gehts grad weis au ned wie .. mein kiefa brummt no vom zahnarzt +kreisch+ ..
aba ...
just oNe wEek un ich bin bei meinem schatZz?!!! =)

12.3.05 09:59


 [eine Seite weiter]